SPÖ Bezirksorganisation Schärding

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Lass uns gemeinsam diskutieren

7. September 2019

Lass uns gemeinsam diskutieren

Weil Klimaschutz und Mobilität uns alle angeht!

Riedau. Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Durchs Reden kommen d’Leut
zam!“ lädt die SPÖ Riedau mit Bürgermeister Franz Schabetsberger am Donnerstag, 19. September, 17.00 Uhr im RIKI, Riedau, Wildhag 3 zum Thema Klimaschutz mit Nina Andree, Vorsitzende der Sozialistischen Jugend OÖ, ein.

„Die Klimakrise ist die wahrscheinlich größte Herausforderung unser Zeit -oder? Mit der grenzenlosen Ausbeutung unserer Erde werden Milliarden verdient. Dadurch wird aber die Lebensgrundlage für uns alle zerstört. Wie sollen wir als Gesellschaft mit der Klimakrise umgehen? Wie soll die Zukunft, gerade im Bereich der Mobilität aussehen? Wie schaffen wir es, dass nicht junge Menschen und DurchschnittsbürgerInnen die Kosten der Krise zahlen? Lass uns gemeinsam diskutieren“, lädt die Vorsitzende der SJ OÖ Nina Andree Jugendliche zur Diskussion ins RIKI in Riedau ein.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!