SPÖ Bezirksorganisation Schärding

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Das ist die SPÖ-Liste für den Bezirk Schärding

21. August 2019

Das ist die SPÖ-Liste für den Bezirk Schärding

Schärding. Karl Walch wird als Bezirks- und Landeskandidat der SPÖ bei der Nationalratswahl im Herbst antreten. Im Wahlkreis Innviertel kandidiert der Wernsteiner auf Platz drei hinter Gabriele Knauseder aus Braunau und Christin Meingassner aus Eberschwang Aus dem Bezirk Schärding werden weiters Anita Rackaseder aus Diersbach und Roland Mayrhofer aus Altschwendt auf der Wahlliste stehen.

SPÖ-Anliegen

 „Ich kandidiere für den Nationalrat, weil ich überzeugt bin, dass jede und jeder in unserem Land die besten Chancen verdient. Wer arbeitet, muss am Ende des Tages genug Zeit und Geld für Familie und Freizeit übrighaben“, so der Wernsteiner.

Die Ziele Walchs: Es gibt viel zu tun: Arbeitsplätze schaffen, Wohlstand sichern, Mieten senken. Es ist von Türkis-Blau viel soziale Gerechtigkeit zerstört worden. Diese Gerechtigkeit müssen wir wiederherstellen.

Dieses Dreier-Team kandidiert für die Bezirks-SPÖ bei der Nationaratswahl im September. In der Mitte Karl Walch aus Wernstein als Spitzenkandidat. Anita Rackaseder aus Dierbach folgt auf Platz 2 und Roland Mayrhofer aus Altschwwendt auf Platz 3.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!