SPÖ Bezirksorganisation Schärding

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Pensionistenball in Kopfing

11. Mai 2019

Pensionistenball in Kopfing


SPÖ überraschte passend zum Muttertag mit Blumen

Kopfing. SPÖ Bezirksgeschäftsführer Hannes Bogner und Bezirkspartei-Vorstandsmitglied Paula Rackaseder überraschten beim Pensionistenball in Kopfing die Frauen mit blühenden Zimmerblumen. Über 120 „Flammende Käthchen“ verteilten Rackaseder und Bogner zur Anerkennung und Ehrung aller Mütter. Der Pensionistenball war auch so wieder ein großer Erfolg. Die Veranstaltung war sehr gut besucht, es konnten neben den Abordnungen der Pensionistenvereine aus dem Bezirk Schärding auch die Natternbacher Pensionisten begrüßt werden. Auch der Bezirksvorsitzende Josef Weljacsek feierte mit. Wie jedes Jahr gab es auch heuer wieder ein einladendes Kuchenbuffet und eine große Tombola mit vielen Preisen.

Foto SPÖ: Beim Pensionistenball in Kopfing überraschte die SPÖ mit „Flammenden Käthchen“. Von links: Paula Rackaseder, Maria Windpassinger, Vorsitzende der Pensionisten in Kopfing, SPÖ Bezirksgeschäftsführer Hannes Bogner und Mitgliedern des PV Haibach bei Schärding.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!