SPÖ Bezirksorganisation Schärding

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Ein gelungenes Sommerfest

18. Juni 2019

Ein gelungenes Sommerfest

Die Bezirks SPÖ veranstaltete gemeinsam mit der FSG im Schlosspark in Schärding ein Sommerfest. Das Fest stand unter dem Motto „Gemeinsam feiern und eine schöne Zeit verbringen“ und das wunderschöne Ambiente im Schlosspark ist dafür wie geschaffen. Die großen Bäume im Park machten genug Schatten, die regionalen Schmankerln schmeckten vorzüglich und genau richtig gekühlt waren die Getränke. Auch die jüngeren Besucherinnen kamen auf ihre Kosten und nutzten das Kinderprogramm mit Kinderschminken und vielem mehr. Ein weiteres Highlight war das Sumowrestling-Turnier. Die ZuseherInnen hatten sichtlich ihren Spaß die „Kämpfer“ in ihren mächtigen Gewändern beim Ringen zu bestaunen und die Teilnehmer hatten ihre Freude damit eine große Show abzuliefern.

Foto SPÖ:

Ein gelungenes Sommerfest. Da waren sich die BesucherInnen im Schlosspark einig.
Das Team der Bezirks SPÖ und FSG versorgte die Besucher des Sommerfestes mit regionalen Schmankerln.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!