Hoher Besuch
Hoher Besuch in Taufkirchen.
Neuer Mitarbeiter von Bundeskanzler Werner Faymann beehrt die Jahreshauptversammlung der SPÖ Taufkirchen mit seinem Besuch
Taufkirchen. Schärding. Bei der Jahreshauptversammlung der SPÖ Taufkirchen war das Interesse der Mitglieder groß. Schließlich stand als Referent der neue Kabinetts-Mitarbeiter im Bundeskanzleramt Christian Horner auf der Bühne.
Horner, bisheriger Landesgeschäftsführer der SPÖ OÖ, sprach über innenpolitische Angelegenheiten und die kommenden Herausforderungen auf europäischer Ebene. Die Zuhörerinnen und Zuhörer erhielten interessante Einblicke und neue Einsichten über Angelegenheiten der österreichischen Politik und der EU.
Positive Jahresbilanz
Sowohl Johann Halas, als Vorsitzender der SPÖ Ortsgruppe und Vbgm. Friedrich Spitzenberger, als Fraktionsvorsitzender, zogen in ihren Beiträgen eine positive Jahresbilanz und einen aussichtsreichen Blick in die Zukunft. Johann Fuchs und Johann Wimmer wurden für 50, bzw. 60 Jahre Mitgliedschaft geehrt.
Foto SPÖ: Hoher Besuch: Christian Horner (Bild rechts), der ins Kabinett von Bundeskanzler Werner Faymann wechselt, besuchte die JHV der SPÖ Taufkirchen. Das „Bschoadbinkerl“ für den zukünftigen Kabinetts-Mitarbeiter enthielt neben Proviant für den Weg nach Wien auch Vorschläge und Anliegen an den Bundeskanzler.